Re: berlin...


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von dat ingenör - torsten am 12. März 2017 22:53:02:

Als Antwort auf: Re: berlin... geschrieben von Uwe FDS am 12. März 2017 18:28:05:

mhm.. das kann man auch anders lesen.. nämlich das straftaten von zuwanderen eher aufgeklärt werden,.. warum auch immer das so sein mag.. nunja möglicherweise da es straftaten gibt die von einheimischen garnicht begangen werden können.. wie z.b. illegale einwanderung oder verstoss gegen irgendwelche aufenthaltsauflagen.. aber das muss man hier denk ich nicht diskutieren..

die frage ist ja erstmal ist es wirklich unsicherer als früher..? oder wird es uns nur als unsicherer verkauft.. war terror früher von der raf begangen nicht sogar noch ein kapitel heftiger?

aber es gibt noch diesen schönen satz der mir immer wieder im kopf rumspukt wenn ich das von der sicherheit höre..

"wer freiheiten aufgibt um mehr sicherheit zu erlangen, hat weder freiheit noch sicherheit verdient"

ich geh mal davon aus das täglich mehr menschen auf dem weg zum aldi im verkehr sterben als durch "ausländische" terroristen.. also abschaffen von aldi schützt mehr menschenleben als die ausweisung aller ausländer - immer die frage wie man etwas betrachtetcrazy



Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]