Re: berlin...


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Uwe FDS am 13. März 2017 08:56:50:

Als Antwort auf: Re: berlin... geschrieben von dat ingenör - torsten am 12. März 2017 22:53:02:

Hi Torsten,

sicher kann man das auf verschiedene Art interpretieren. Es gibt auch vom BKA Zahlen, bei denen es um Tatverdächtige geht und auch Zahlen, bei denen Straftaten, die nur durch Ausländer begangen werden können, ausgenommen sind. Da sieht es dann auch nicht viel anders aus. Bei den aufgeklärten Straftaten ist es so, dass eine Straftat als aufgeklärt gilt, wenn Name und Aufenthaltsort des Täters bekannt sind. Da kann man auch annehmen, das bei vielen Zuwanderern der Aufenthaltsort nicht bekannt ist und deshalb die Aufklärungsquote viel niedriger ist.

Es sollte auch nicht nur um Terrorismus gehen. Da sind die Zahlen eindeutig. In Europa ist die Zahl der Terrortoten in den letzten Jahren sehr gering. RAF, IRA, Basken, Baader-Meinhof, etc. dürften für ein vielfaches mehr an Terrortoten verantwortlich sein, als alle Moslems zusammen.

Es geht das viel mehr um die tägliche Gewalt auf den Strassen. Über 3 Mio Straftaten insgesamt, das heißt, bei 80 Mio Einwohner ist die Wahrscheinlichkeit für jeden 1:25, in einem Jahr Opfer einer Straftat zu werden. Durchschnittlich wird jeder Bundesbürger in seinem Leben 3 mal Opfer einer Straftat. Das finde ich schon erschreckend!

Wenn nun die Kriminalitätsrate bei Zuwandrern ein Vielfaches höher ist als bei Einheimischen, dann sollte es erlaubt sein, kritisch darüber nachzudenken. Von den 1 Mio Menschen, die zu uns gekommen sind, dürfte nur ein geringer Anteil echte Asylgründe haben. Diesen Menschen sollten wir Schutz gewähren, ohne wenn und aber! Bei denen, die her kommen, weil sie sich hier ein besseres Leben erhoffen, sollten wir aber auch Ansprüche stellen dürfen. Nämlich dass sie u.a. bereit sind, sich zu integrieren, die Sprache zu lernen und unser Rechtssystem zu achten.

Wenn man dann z.B. sieht, dass in Deutschland Türken und Kurden mitunter auf einander los gehen, nur wegen ihrer Zugehörigkeit zu einer bestimmten Volksgruppe, dann sind das in meinen Augen Rassisten, und zwar schlimmere Rassisten, als die viel gescholtenen Mitglieder der AfD! Weil wir nicht rassistisch sein wollen, holen wir uns einen Rassismus mit erheblichem Gewaltpotential ins Land.

Viele Grüße

Uwe

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]