Re: Man bekommt was man bezahlt...


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Gary am 06. November 2018 08:36:38:

Als Antwort auf: Man bekommt was man bezahlt... geschrieben von Horst E am 06. November 2018 06:23:42:

Wäre ja eigentlich eine Idee für eine Indernett-Seite: Wer verkauft was in ordentlicher Qualität und zu einem fairen Preis?

Ist doch schon das Problem..., du müsstest ja schreiben - Wer verkauft "heute" was in ordentlicher...

Es ist ja leider auch üblich mit guter Qualität ein paar gute Bewertungen einzufahren und dann wenn mehr kaufen Low Quality zu liefern.

Autoteile kaufe ich nur wo ein Markenname dabei steht und der auch geliefert wird. Sonst bin ich schon länger nicht mehr herein gefallen, man lernt seine Gier zu bremsen und die Bilder/Angebot kritisch anzusehen.

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]