Re: Ich habe auch mal gerechnet


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Joachim S am 23. Januar 2020 15:58:47:

Als Antwort auf: Ich habe auch mal gerechnet geschrieben von Werner am 23. Januar 2020 01:06:06:

Hi Werner,

https://de.wikipedia.org/wiki/Meeresspiegelanstieg_seit_1850

Demnach muss ich mich korrigieren. Inselstaaten bemerken bereits jetzt etwas. Und wenn wir so alt werden, wie mein Vater jetzt ist, dann werden wir vermutlich auch noch bemerken, dass bei uns die Deiche erhöht werden müssen.

25 cm seit Beginn der Industrialisierung, klingt nicht nach viel. Aber für Orte, die nur einen Meter über dem Meeresspiegel liegen, dürfte das spürbar sein.

Gruss Jo

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]