Re: Ich mach mir Sorgen !


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Hanomedes am 04. Februar 2021 18:04:33:

Als Antwort auf: Ich mach mir Sorgen ! geschrieben von Wehner am 04. Februar 2021 17:41:25:

Hallo zusammen,

also ich Ärger mich maßlos über den charakterlosen Opportunismus unserer Regierung welche aus lauter Feigheit die Impfstoffbeschaffung an die EU deligiert hat (mit der unfähigen, aber kostspieligen van der Leyen an der Spitze). Die größte Sorge von Merkel ist, dass jemals jemand auf die Idee kommen könnte, sie hätte deutsche Interessen verfolgt, dafür nimmt sie gerne ein paar tote Landsleute in kauf.

Ich würde mich gerne impfen lassen und vielleicht reise ich bei nächster Gelegenheit nach England oder Ungarn um dies zu ermöglichen. Dennoch sähe ich eine Impfpflicht sehr kritisch, einmal eingeführte Zwangsmaßnahmen werden schnell ausgedehnt. Die Regierung findet zunehmend Gefallen daran ihre Untertanen zu gänglen und möchte diese Gängelung gar nicht mehr aufheben. Mehr oder weniger offen wird darüber spekuliert dies gleitend in eine Klimadiktatur übergehen zu lassen. Immer mehr Politiker bereiten das Volk rethorisch darauf vor, dass es nie wieder die volle Freiheit erlangen wird.

Grüße
Dominik

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]