Ich mach mir Sorgen !


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Wehner am 04. Februar 2021 17:41:25:

Als Antwort auf: Impfzwang - es geht los geschrieben von Henzo am 04. Februar 2021 16:10:59:

Hallo Henzo,

bei meiner Schwiegertochter scheint als am stärksten Betroffene, Licht am Ende des Tunnels.
Der Kleine war zwar positiv , aber nach 2-3 Tagen OK, mit Phasen wo er sich nicht gut fühlte.
Mein Sohn hat die Familie versorgt und hatte nur " milde " Symptome im Vergleich zu seiner Frau.

Also im Moment Ende gut, Alles gut ?
Ich glaube nicht, nachdem wir wieder ein bisschen mehr über die Mutationen wissen.

Deine Aussage : Ich sehe mich da eher im subversiven Untergrund. Habe
nur noch kein Konzept...

macht mir echt Sorgen.

Auch wenn es hier nicht populär ist, ich bleibe dabei.
Wenn unsere Intelligenzler ihre Intelligenz zum umgehen von angeordneten Maßnahmen benutzten zeigt das IMHO schon ein gewisse Respektlosigkeit und Überheblichkeit gegenüber dem Rest.
Irgendwie müssen sich doch die Helfer, Pfleger und betroffenen verarscht vorkommen.
Geht es nur noch darum Lücken zu finden um Maßnahmen umgehen zu können ?

Deine Meinung dazu würde mich schon interessieren.

Gruß
Wehner, Karl.

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]