Doch


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von waldi am 16. März 2021 10:09:42:

Als Antwort auf: Werner, die Nebenwirkungen sind kein grundsätzliches ,Problem geschrieben von EaW am 16. März 2021 01:04:36:

Servus uaW,

> des Astra-Zeneca-Impfstoffes sondern als individuelle Veranlagungsreaktion Einzelner zu deuten, m.M.
Wäre es ein generelles Problem wäre der Impfstoff niemals zugelassen worden.

Genau darin besteht das Problem, denn Medikamente müssen/sollten so konzipiert sein, dass möglichst viele Individuen sie vertragen.
Ist das nicht so, müsste vorher ermittelt werden, ob der Patient das Medikament überhaupt verträgt. Und ich bezweifle mal, dass gesichert bekannt ist, wann unerwünschte Nebenwirkungen zu erwarten sind, und welche (genetischen) Voraussetzungen gegeben sein müssen, dass das Zeugs einwandfrei funktioniert.
Das ist nämlich die Phase der Studien, die auf Grund der geforderten Eile nicht abschließend beendet wurde, bzw. werden konnte. Die läuft nämlich genau JETZT crazy.

Viele Grüße

Waldi

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]