..die meisten profitieren da womöglich eh nicht von...


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von ray am 13. März 2024 16:18:01:

Als Antwort auf: Nöö, jetzt erst recht kein ABS geschrieben von Werner am 13. März 2024 15:53:18:

..ohne entsprechendes Training.

Bei besagter fahrschul GS500E und meiner ersten Fahrstunde passierte genau jenes...Gefahrbremsung, ausweichen...Pardauz! da rutsche ich mit der Kutte über den Asphalt. Nicht schlimm aber meine "beste" Bremse war bisher am Fahrrad gewesen...dann wusste ich auch, was der Fahrleher mit "sachte, aber bestimmt" meinte. Das ganze mit ABS müsste ich erst erlernen bzw. damit umgehen lernen um davon zu profitieren.
Wer also diese Gimmicks richtig nutzen will, sollte sie geschult oder durch eigene Neugier auch beproben.

Gruß, ray

PS: bin übrigens uneingeschränkter Fan von Sicherheitstrainings (insbesondere Mopped) und würde es jeden Anfänger -aber auch altem Hasen- jederzeit empfehlen. So geil ist kein Typ, daß er davon nicht profitiert und wenn es zu larifari ist nimmt man das nächst höhere Training ...zum Saisonbeginn oder nach längerer Pause echt sein Geld wert

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]