Re: ???


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Uwe FDS am 01. Juni 2010 17:51:21:

Als Antwort auf: Re: ??? geschrieben von Gary am 01. Juni 2010 10:31:26:

Hi Gary,

Mach dir doch mal Gedanken, was du jetzt eigentlich erreichen willst!

>Ich möcht zuerst von anderen wissen was sie vom OT-Sensor halten. Vor allem im Bezug darauf das das Signal nicht zwingend bei OT kommt. Welches Bild entsteht bei euch wenn ihr den Begriff lest ?

Das ist doch schon lange geklärt, les mal hier:

http://fmso.de/forum/messages/816395.htm

"Der Begriff OT-Sensor ist aber recht geläufig, auch wenn sich die Funktion etwas gewandelt hat. Wobei viele Motoren ja nicht nur einen, sondern gleich mehrere davon haben. KW-Positionssensor wäre vielleicht treffender, aber der Begriff war mir dann zu wenig geläufig."

Du forderst eine Antwort mit Respekt und Würde, OK den Gag hatten wir schon, was Neues und Besseres fällt mir aber ehrlich gesagt dazu nicht ein.

Gary, du willst ein Alphatier sein, eine Position verteidigen, die du so wie du sie dir anmaßt nie hattest Du siehst scheinbar die einzige Möglichkeit das Forum zu retten darin, mich herauszumobben. Und merkst gar nicht, wie du selber kräftig daran mitarbeitest, das Forum kaputt zu machen. Laß dir mal so in Gedanken die Beiträge durch den Kopf gehen. Bei den Schreibern, die wirklich noch Inhalte schreiben, bin ich nach wie vor noch vorne mit dabei. Ganz in Gegensatz zu Dir!


Grüße

Uwe

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]