Re: Zweitankumbau
Geschrieben von RHR4 am 12. November 2013 22:47:22:
Als Antwort auf: Zweitankumbau geschrieben von Der Große 945 am 12. November 2013 20:14:50:
Servus Sebastian
was du suchst findest du unter Freilaufdiode.
Mein Problem im Zweitank liegt an der großen LiMa des S211,320CDI.
Das Magnetfeld zieht bei hohen Drehzahlen den Anker der Magnetspule von den Relais an, und schaltet somit das MV.
Da natürlich alles bei stromlos auf Dieselbetrieb läuft macht das weiter keine großen Probleme.
Ich muß einfach nur das Relais vom Rücklauf vom Sockel ziehen wenn ich dauerhaft aud Diesel fahren möchte.
Beim warmfahren komme ich ohnehin nicht in den relevanten Drehzahlbereich.Versucht habe ich 24V Relais.
Ging nur so lange die LiMa die Spannung hoch hielt.
Hat der Spannungsregler der Lima abgeregelt hat der Schaltstrom diese Relais nicht mehr geschalten.
Jetzt habe ich noch Relais aus Schlachtwägen besorgt, und probiere das aus.lG Herbert
- Re: Zweitankumbau waldi 13.11.2013 11:01 (15)
- Re: Zweitankumbau RHR4 13.11.2013 14:07 (14)
- Re: Zweitankumbau Andi 13.11.2013 23:23 (13)
- Re: Zweitankumbau RHR4 14.11.2013 14:00 (10)
- Re: Zweitankumbau Peter vdl 15.11.2013 08:22 (0)
- Re: Zweitankumbau Joachim S 14.11.2013 14:32 (8)
- Re: Zweitankumbau waldi 14.11.2013 15:25 (7)
- Re: Zweitankumbau Joachim S 14.11.2013 15:45 (6)
- Re: Zweitankumbau Uwe FDS 14.11.2013 15:58 (5)
- Induktion in die Relaispule, gleichgerichtet durch Löschdiode... Joachim S 14.11.2013 18:56 (4)
- Sammelantwort RHR4 15.11.2013 12:18 (3)
- Re: Sammelantwort Uwe FDS 15.11.2013 14:53 (2)
- Re: Sammelantwort RHR4 15.11.2013 15:04 (1)
- Re: Sammelantwort Funman 27.11.2013 14:08 (0)
- Pevekoil waldi 14.11.2013 13:16 (1)
- Re: Pevekoil RHR4 14.11.2013 14:14 (0)