Re: An die Ösis: Schon mal was von Stefan Spandl gehört?


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Energeiemusketier am 03. September 2014 01:32:39:

Als Antwort auf: Re: An die Ösis: Schon mal was von Stefan Spandl gehört? geschrieben von H aus Ö am 30. August 2014 15:28:17:

Lehrgeld haben wir nicht bezahlt, sondern viel Erfahrung gesammelt, um beste Ölqualität zu erzeugen, der Erfolg gibt uns Recht,seit 2002 fahren wir störungsfrei alle unsere Fahrzeuge
Stephan Spandl ist ein Phänomen, das seines gleichen sucht, der die Pflanzenöltechnik beherrscht wie kaum ein anderer, unser Commonrail Traktor ist bereits im 5. Jahr mit Pflanzenöl im Einsatz und schnurrt als hätte er einen Löwen im Tank.
Lehrgeld haben wir keines bezahlt, sondern viel Erfahrung gesammelt, um beste Ölqualität zu erzeugen, der Erfolg gibt uns Recht,seit 2002 fahren wir störungsfrei alle unsere Fahrzeuge.
Stephan Spandl ist ein Phenomen, das seines gleichen sucht, der die Pflanzenöltechnik beherrscht wie kaum ein anderer, unser Commonrail Traktor ist bereits im 5. Jahr mit Pflanzenöl im Einsatz und schnurrt als hätte er einen Löwen im Tank-ist ohnehin im Buch -"Der Energierebell" (Stocker -Verlag) nach zu lesen. www.energiebauernhof.com

Mit sonnigen Grüßen

Wolfgang Löser

„Erster energieautarker Bauernhof Österreichs“ seit 2002
mit Vorträgen und Seminaren

Untere Dorfstrasse 23
A-2004 Streitdorf
Tel: 02269 2317, mobil: 0680 111 33 63
w.loeser@aon.at www.energiebauernhof.com


Buch: Wolfgang Löser- Der Energierebell – Stocker Verlag
http://www.stocker-verlag.com/buecher/neuerscheinungen/neuerscheinung-detail/article/wolfgang-loeser-der-energie-rebell.html

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]