OT: Gabriels schmutziger Deal mit der Türkei


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Hanomedes am 17. Februar 2018 12:07:40:

unser Außenminister brauchte dringend einen Erfolg um weiter Aussenministern zu dürfen, Erdogan braucht dringend eine verbesserte Panzerung für seine Leopard 2 weil er so nicht gegen der Kurden weiterkommt...

Nun wird Gabriel dafür gefeiert Dennis Yücel ("„Der baldige Abgang der Deutschen ist Völkersterben von seiner schönsten Seite. Mit den Deutschen gehen nur Dinge verloren, die keiner vermissen wird.“) aus dem Gefängnis geholt zu haben und Erdogan erhält verbesserte Panzerungen sowie wahrscheinlich weitere Kredite von der EU:

https://jungefreiheit.de/debatte/kommentar/2018/die-geisel-yuecel-ist-frei-elemente-des-deals-mit-erdogan/

Grüße
Dominik

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]