Re: 0 986 444 *** ist immer VP 44 (ohne Text)? Frage dazu an Kuestenkuddel

[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]

Geschrieben von Hans Fürthbauer am 02. Mai 2006 23:11:06:

Als Antwort auf: Re: 0 986 444 *** ist immer VP 44 (ohne Text)? Frage dazu an Kuestenkuddel geschrieben von Kuestenkuddel am 01. Mai 2006 23:57:53:

Hallo Kuestenkuddel,

klar kann ich Dich "wieder in Ruhe lassen", wenn Du das so haben möchtest.

Aber ehrlich gesagt, versteh ich Deine Reaktion nicht: Denn Du hast selber weiter oben einen etwas dubiosen Thread gestartet und dazu ausdrücklich um "die Flex" gebeten. Deswegen hab ich Dir dazu geantwortet.

Und in dem jetzt aktuellen Thread hast Du ganz forsch mitgeteilt, daß eine 0 986 444 *** "immer eine VP44" ist. Aber halt keine Begründung dazu geliefert. Mich hätte aber der Hintergrund für Deine Behauptung interessiert, daher hab ich nachgefragt. Deine jetzt gemachte Einblendung der COPARTS-Seite ist leider keine brauchbare Begründung. Ich hätte mir eine auf fachlicher Basis erwartet.

Wer in einem Forum einen Sachverhalt so kurz und bestimmt darstellt, wie Du es da gemacht hast, muß mit Fragen dazu rechnen und sollte die auch beantworten können. Außer die Fragen wären so blöd, daß sie für den "Hugo" sind und eine Antwort Zeitverschwendung wäre. Das kommt gelegentlich auch vor.

Aber egal, ab jetzt lasse ich Dich wieder in Ruhe.

MfG Hans F.

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung

Antworten:

[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]