Re: Du blickst es nicht...


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Hanomedes am 08. Dezember 2018 13:26:25:

Als Antwort auf: Re: Du blickst es nicht... geschrieben von Joachim S am 07. Dezember 2018 12:50:15:

Hallo Jo,

ein Kumpel von mir der seinen Hintern außerhalb der Arbeitszeit kaum noch von dem heimischen Wohnzimmer loslöst, redet genauso, er merkt nichts davon...

Kinder und Jugendliche in der Schule sind da viel stärker von betroffen, der Nachwuchs ist schon rund zur Hälfte moslemisch und die geben den Ton an. Kein Wunder, dass die Nachfrage nach Privatschulen in den letzten Jahren extrem angestiegen ist, wer es sich leisten kann, nutzt die finanzielle Segration um seinen Nachwuchs in Sicherheit zu bringen. Ärmere deutsche Kinder geraten dadurch aun staatlichen Schulen immer mehr in die Minderheit.

Es fällt den Menschen schwer sich vorzustellen, dass eine ganze Gesellschaft kippen kann und es nicht so weitergeht wie man es gewohnt ist. Es ist viel einfacher die Probleme zu verdrängen und darauf zu vertrauen dass Merkel und Co schon wissen was sie da tun...

Gruß
Dominik

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]