Re: Unsinn


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von dat ingenör - torsten am 02. Februar 2020 13:42:49:

Als Antwort auf: Unsinn geschrieben von Hanomedes am 02. Februar 2020 11:13:32:

öhm.. nun ist aber das problem das atomkraft nicht co2 neutral ist wie viele immer denken..

man soll natürlich nicht sämtlichen strom methanisieren - wäre ja unsinnig... man kann überdies methan auch mit resten aus der landwirtschaft herstellen usw..

eautos sind einfach im vorteil bei der haltbarkeit und bei der direkten umweltbelastung beim betrieb und natürlich beim verbrauch..


wobei ich zur zeit den einfacheren weg gehe und einfach fast kein auto mehr fahre.. aber ist keine lösung für alle..

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]