Re: Schön das es euch so gut geht


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Gary am 04. April 2020 01:38:17:

Als Antwort auf: Re: Schön das es euch so gut geht geschrieben von waldi am 03. April 2020 22:55:06:

Hallo Waldi,

also es ist schön das es allen hier gut geht, und einige verbreiten Dünnpfiff.

Da ist keine Ironie bei. Aber es wäre auch schön wenn das so erkannt würde.

Du hast viel geschrieben, ich hoffe es hat dir gut getan.

Ich hätte aber gerne gewusst was dahinter steckt, wenn man den Mainstream anzweifelt, die Presse, die Regierung, die Demokratie die ja keine ist. Sicher eine schwierige Kindheit. Wie war die Kindheit wenn man das ganze Zeugs liest ?

Mein ehemaliger Nachbar hat mir gesagt - Man kann nicht mit Leuten diskutieren die drei Halbe Bier Vorsprung haben. Also belasse ich es dabei, mal sehen wer noch alles wegen Luftwatz auf der Strecke bleibt. Die Wahrheit stirbt immer als erstes, aber zum Glück gibt es davon genug - > Das kann Spuren von Ironie und Sarkasmus aufweisen.

Liebe Grüße !

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]