genauso stellt sich Lisjen Müller das böse Virus vor...


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von rainerZ am 10. April 2020 22:35:15:

Als Antwort auf: Re: Herdenimmunität... ist schwachsinn geschrieben von dat ingenör - torsten am 10. April 2020 20:01:05:

moin,

Die Beziehung Virus Mensch, oder besser gesagt das Universum Mikroorganismen, Viren - Mensch ist extrem komplex. Wir können ohne diese kleinen Helferlein keine 10 Sekunden existieren.
Wenn wir krank werden, dann ist das Gleichgewicht aus den Fugen geraten, und je mehr wir eine intakte Natur zurückdrängen und in Monokulturen verwandeln, desto mehr gerät es durcheinander. Es greift alles ineinander. Seit Millionen von Jahren entwickelt.
Jetzt meint der arrogente Mensch, er kann einen Krieg gegen das Virus, also die Natur im weiteren Sinne gewinnen. Wie armselig dieses Ersinnen.

Man ziehe sich bitte noch die Äußerungen von Frau Pr. Karin Mölling rein.

https://www.youtube.com/watch?v=QJSZZXVU-rI&t=2662s

Eine 77 - Jährige Virenspezialistin, die auch nicht gehört wird.

Hier noch was tiefergehendes:

https://www.youtube.com/watch?v=3ThS_Rsr5B8

um die Komplexität zu beleuchten.

Wie sie sagt, wenn man Verdacht auch Krebs hat, kann man auch zu mehreren Ärzten gehen, und sich beraten lassen, aber bei so einer weitreichenden Sache wie dieser "Pandemie" wird nur eine Version konsultiert. Was für ein Irrsinn.

Und dann entscheiden Pappnasen über Vorgehensweise, die vom Thema null Plan haben, wie Spahn und co und verlassen sich auf eine Version. Und damit nicht zuviele "Störsender" dazwischen funken, werden sie einfach abgeschaltet, wo es geht.

Vielleicht stellt sich irgendwann heraus, daß die ganze Leiderei mit Insolvenzen, zunehmender häuslicher Gewalt, Suizide, weiß der Geier was noch Alles für die Katz war. Und wenn sich dann der Volkszorn geballt entläd, möchte ich nicht in deren Haut stecken.....

Gruß, Rainer


Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]