der lustige prof indra


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von dat ingenör - torsten am 14. Februar 2021 16:57:03:

Als Antwort auf: Noch mal E-Mobilität und Wasserstoffautos gleich mit abgehandelt geschrieben von EaW am 14. Februar 2021 13:06:42:

hat sich vor nem halben jahr mal beim servus zum interview gesetzt und über eautos hergezogen.. akkus halten nur 2-3jahre wenns zu heiss wird gehen die direkt kaputt.. eautos brennen dauernd usw.. alles was deutlich macht, das er ein interesse an der alten welt hat..

ich hab aktuell ja nen youtube kanal ins laufen gebracht.. könnt ihr mögen oder nicht, aber wie es der zufall will gestern mein erstes video zur zukunft der emobilität eingestellt..:

https://youtu.be/AiyRX9WoSG0

ansonsten handelt der kanal eher von meinem aktuellen pv projekt und pv allgemein.. interessierte können ja gern mitdiskutieren..

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]