Re: CR Kühlwassersensor verändern


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Espace17 am 23. September 2021 10:25:18:

Als Antwort auf: Re: CR Kühlwassersensor verändern geschrieben von Johannes D am 22. September 2021 16:02:50:

Jo der Johannes ........

>Oder so nen Drehwiehderstand....
Den kann ich drehen, steht da, aber wie viel Grad runter drehen das war ja die Frage!

>wenn Du den Temperatursensor zerschlägst

Bin nicht so der Schläger, desshalb sind die Ablendlampen immer noch heile, und wenn ich den Sensor abstecke, vü leichta als zerschlagen, dann zeigt er minus 50° an, so wie in Oimjakon grins

https://weather.com/de-DE/bildergalerien/news/kalteste-stadt-der-welt-so-leben-menschen-bei-minus-50-grad


Ich bin jetzt mal um 12° runter gegangen

Werde testen und berichten spitze


Gruß Rudi

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]