Re: Ja, mach mal


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Gary am 18. Juni 2022 12:40:40:

Als Antwort auf: Ja, mach mal geschrieben von Werner am 18. Juni 2022 12:22:26:

Hallo Werner,

ich will nicht deine Träume zerstören..

Aber es sind halt Träume

Ein kleiner wendiger Flitzer, die hatte ich mit meinen Polos. Dein schwärmen verstehe ich ja, aber schau auf die Straße, keine Kabinenroller.
Klar, es wird mit Sicherheit geworben - dann wollen es die Leute. Ein guter Verkäufer verkauft die Klimaanlage an den Eskimo.
Für (d)ein Purpur Auto gibt es keine Käufer.., selbst du würdest nur in Erinnerungen schwelgen aber nicht kaufen. Aber es gibt genug Autos mit Dreizylinder..

Die arme Leute SUV sehe ich mittlerweile entspannt. Wenn ich einen Kanister aufpumpe das er dicke Backen macht, dann sieht er aus wie die möchtegerne SUV. Der cw-Wert vom runden Kanister ist gar nicht schlecht.

Gruß Gary

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]