Re: Flüssiggas ist noch wieder was anderes


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Horst E am 15. November 2013 20:52:03:

Als Antwort auf: Flüssiggas ist noch wieder was anderes geschrieben von Werner am 15. November 2013 13:33:20:

Hallo Werner,

Natürlich ist das etwas anderes. In gewisser Weise gilt aber auch für Flüssiggas, daß es lieber verkauft wird als es abzufackeln oder zu verschenken.
Sobald jemand da ist, der genug dafür bezahlen möchte, dann wird es auch verkauft (und es steigt im Preis). Und das gilt auch für alle anderen Nebenprodukte genauso (denk ich zumindest).
So gesehen ist es meiner Meinung nach in gewisser Weise sinnvoll statt mit Benzin mit Gas zu fahren, damit auch Nebenprodukte so weit wie möglich genutzt werden.
Wobei ich Erdgas für weniger geeignet halte, das stellt sich zwar die Politik so als Übergangslösung vor, die Profs sind aber entweder enttäuscht daß die Verbraucher nicht so wie erwartet auf die Erdgasautos anspringen und einer meint daß die Angaben über Erdgasvorräte weit übertrieben sind und gar nicht mehr so viel da ist.

Gruß Horst


Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]