Re: Keine Empfehlung


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Spritti am 29. Mai 2014 09:12:14:

Als Antwort auf: Re: Keine Empfehlung geschrieben von waldi am 28. Mai 2014 18:15:56:

Moin Waldi.

Ich weiß, was Du meinst. Ich glaube aber nicht, dass ich besonders forsch aufgetreten bin. Wenn der Herr Inschenör neben einem steht ist man doch eher ein wenig devot. Grad, weil man weiß, dass man ein Freak für die ist.
Und ich denke, mein Umbau entspricht guter deutscher Handwerkskunst (siehe Foto).
http://www.pic-upload.de/view-23359313/Motorraum2.jpg.html
Der Winkel beispielsweise, der den Pölfilter hält, wird unten durch die Batteriekonsole fixiert und oben zusätzlich oben durch zwei Streben zum Kotflügel stabilisiert.
Und wie gesagt: Es gab in der Vergangenheit nie Probleme.
Ich glaube, ich hatte da einfach nur ein wenig Pech.
Danke anyway für die Rückmeldung.
Schönen Feiertag.

Sebastian

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]