kannste alle in einen Sack stecken...


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Hanomedes am 02. August 2014 12:17:38:

Als Antwort auf: Re: Das wäre doch nicht der Sinn ! geschrieben von ulf r am 02. August 2014 11:28:20:

Hallo Ulf,

ich informiere mich gerne beu mehreren Zeitungen, andere sind da auch nicht besser. Ich glaub in der Faz stand mal was davon dass die nsa in den 60ern gespräche in Russland abhören wollte anhand vom Mond reflektierter SCHALLWELLEN!


Mein Urlaubslektüre wir das:
http://www.halem-verlag.de/2013/meinungsmacht-und-elite-journalismus/

Man stelle sich einmal vor wir würden bei anderen Themen genausogut informiert...

Die linke Zeit betrieb bei dem Angriff auf Lybien und Syrien genau die gleiche Kriegshetze wie die Welt, ich lese mit der Weile keinen politischen Artikel (online) mehr ohne das Leserforum als ausgleich mitzulesen. Da wird bei der Zeit aber stark zensiert (wie bei linken üblich und ja auch in deinem Sinne), weshalb mir konservative Blätter lieber sind (der Stern hat die Kommentarfunktion ganz abgestellt)

Gruß
Dominik

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]