Re: Astra mit Isuzudiesel 82KW, wie verwerten?


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Gary am 08. Januar 2015 15:30:33:

Als Antwort auf: Re: Astra mit Isuzudiesel 82KW, wie verwerten? geschrieben von Hanomedes am 08. Januar 2015 14:59:54:

Hi Dominik,

mich ärgert der Automatismus hier, da wird doch schon jedem ein schlechtes Gewissen gemacht wenn er sein Fahrzeug nicht immer wieder zusammenflickt.

Sind wir mal ehrlich, das der Motor heute ohne Ölverbrauch gut läuft heißt bei den km nicht das er morgen noch läuft. Wenn er die 400'km schafft, läuft er auch eine Million ???

Ich habe ein Auto das für mich da ist, nicht ich bin für das Auto da. Natürlich warte ich mein Auto um die Kosten gering zu halten. Wenn es verbraucht ist kommt es weg und ich bin deswegen kein Schwein.

Gruß Gary

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]