Re: Hausbock


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Rhanie am 18. November 2015 17:32:12:

Als Antwort auf: Re: Hausbock geschrieben von waldi am 18. November 2015 13:38:18:

Hi Waldi,

Aaaaalllsoooo, wenn du den Balken nicht freilegen kannst / willst kommst du mit dem bisserl MW auch nicht weit.
Ich nehme jetzt mal nen Balken (120*120) alt, d.h. trocken an.
WENN! du die MW da in 5-10cm Entfernung (also freigelegt) draufpackst, wird es (Vermutung) ca. 3-4 Min. dauern bis da im Kern was ankommt, das gibt dann nen Flecken von ca. 10cm den du bestrahlt hast, dann kannst du das Dingen weiterrücken, hast also ne lustige Beschäftigung bis zum Sommer.
Wenn du Pech hast laufen die Viecher schneller als du weiterschiebst.
(Sehr Wahrscheinlich)

Bratenthermometer hast du?
Nimmst nen Vergleichbaren Holzbalken (länge ca. 3* Dicke), bohrst n Loch für den Thermometer bis zur Mitte rein und schmeisst den in die MW, dann nimmst du ihn alle Minute mal raus und steckst das Thermometer bis zum Kern rein, das machst dann bis du ne Kerntemp von 70-80° hast, dann schreibst du hier wie lange es gedauert hat, bin auch neugierig.

Wenn du die noch lustigere Idee hast das Ding im Dachboden in Betrieb zu setzen und zu hoffen das sich das verteilt, hast du soweit recht das es sich verteilt, da wird GARNIX! passieren, nix wird warm, nichtmal lauwarm, leg einfach nen nassen Lappen in 1-2 meter Entfernung hin und wart ab, der lacht sich tot!
das in einiger Entfernung noch ne Funzellampe leuchtet sagt nix aus zu der Energiemenge die du brauchst.

Fang dir ne Fliege, pack die in ein Glas, mach Frischhaltefolie drauf und stell die irgendwo im Dachboden ab der so weit wie der mögliche Befall weg ist, die wird entweder verhungern oder ersticken, aber sonst nix.
und jetz stell dir dasselbe noch mit der Balkendicke als MWfilter vor.....

Das du damit u. a. auch gegen das Fernmeldegesetz verstösst ist dir ja klar?!

Und wie gesagt wenn du nicht weisst wie groß das Viehzeuch ist wirds dir auch nicht helfen.
Wenn du erstmal soweit bist den Balken anzubohren und Wasser zu injezieren kannst du auch gleich was reinkippen das Sinn macht.

Gruß Rhanie.
P. S. nicht alles wovon man keine Ahnung hat muss zwangsweise gefährlich sein oder sich als Waffe einsetzen lassen.....

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]