berlin...


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von dat ingenör - torsten am 12. März 2017 17:54:23:

Als Antwort auf: Re: Armes armes Deutschland geschrieben von Fredy am 12. März 2017 15:37:13:

öhm.. berlin fand ich schon fast überbewertet.. wenn der lkw wegen einem technischen defekt von der strasse in den weihnachtsmarkt gekommen wäre, wäre das ne 5min meldung an dem tag gewesen..
wenn der pole im nebel auf der autobahn doppelt soviele leute im stauende plattgemacht hätte, hätte es das eventuell nicht mal ins fernsehen geschafft..

merke: wenn der deutsche in der stadt von einem anderen deutschen überfahren wird.. okay.. wenn der im stauende von nem lkw zwerquetscht wird.. passiert.. wenn man aber jemand durch nen teroristen stirbt, muss man sich bewaffnen und alle aus dem land werfen die ne zu dunkle haut haben..

ich will da berlin(und auch anderes) nicht verharmlosen, keine frage.. aber mal immer locker bleiben.. das AFD artige gequatsche hilft nun wirklich niemandem..

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]