Re: Armes armes Deutschland


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Fredy am 12. März 2017 15:37:13:

Als Antwort auf: Mich kotzt es auch an.... geschrieben von allradler am 12. März 2017 15:04:32:

Ja, es kotzt mich auch an was in diesem Land in den letzten Jahren abgeht. Ist es falsch einen Nationalstolz zu haben wenn man Deutscher ist? Als Türke, Russe, Timbuktuianer darf ich einen Nationalstolz zeigen und auch ausleben. Mache ich das als Deutscher bin ich ein fremdenfeinliches Stück sche***e.

Es ist nunmal eine Tatsache dass das deutsche Fernsehen und all die anderen deutschen Medien Straftaten von, sorry, Ariern aufbauscht als wäre es das schlimmste überhaupt. Der Moslem der mit ner Axt Menschen auf offener Strasse hinrichtet ist nur einen halben Tag Mediazeit wert. Wie passt das zusammen?
Der Moslem der auf nem Weihnachtsmarkt mit nem 40 tonner dutzende Menschen plattwalzt war zwar einiges an Mediazeit wert, aber die Kommentare der Politiker bezogen auf die Angehörigen waren unter aller Sau. Lass das mal nen Deutschen machen, da wären Millionen an “Staatshilfen“ für die Angehörigen geflossen....

Gruß
Fredy
Ps. Schon gesehen was in Holland los ist? Die verbieten Ali Baba und seinen 40 Räubern in deren Land einen Wahlkampf auszutragen. Jetzt dürfen deren Flugzeuge bald nicht mehr im Morgenland landen. Ooooooohhhhhh mimimimimi


Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]