Re: Siff in jedem Winkel ?


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von MartinR am 18. August 2003 01:51:44:

Als Antwort auf: Siff in jedem Winkel ? geschrieben von Henzo am 16. August 2003 21:34:11:

Hi Henzo,

ich glaube nicht, daß die abwischbaren bräunlichen Beläge die Ursache für den Fresser waren, m.E. sind's eher braune Rostbrösel aus dem Stahltank.

Nachdem ich endlich den gefressenen Regelschieber von Tom Gretens Pumpe vom Kolben abgeflext habe, fällt es mir immer schwerer, an eine Wärmeausdehnungstheorie zu glauben, da die Massenverhältnisse hier erheblich günstiger für eine vernünftige Kühlung der beiden Teile sind.

VG Martin

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]