Was für ein wunderbarer Bericht :))
Geschrieben von Werner am 06. März 2021 13:23:36:
Als Antwort auf: Die unendliche Geschichte der A6-Reparatur. Sehr viel Text für lange Abende geschrieben von waldi am 05. März 2021 10:38:33:
Moin Waldi,
da geht man mit, besser als in jedem Krimi. Dein Schlauchklemmenwerkzeug habe ich mir runtergeladen (also das Foto) und werde es ebenfalls anfertigen.
Wenn Du bei dem Flug des Phoenix dabei gewesen wärest, wär die Maschine garantiert noch schneller wieder in die Luft gekommen - und mit beiden Motoren.
Gruß
Werner
- Die Faszination des Phoenix waldi 06.03.2021 21:42 (27)
- Die Faszination des Sternmotors huebi 10.03.2021 01:33 (5)
- Da steht das Ding . . . Werner 10.03.2021 09:56 (4)
- Re: Da steht das Ding . . . Dt. Museum München Schorsch 11.03.2021 20:17 (0)
- Da stehten noch andere schoene Dinge wie ... huebi 10.03.2021 14:35 (2)
- Ihr seid verrückt Werner 14.03.2021 13:34 (1)
- Natuerlich hat der keine Auswirkung auf den Sound - der macht einfach FuummmmPP (ohne Text) huebi 14.03.2021 16:34 (0)
- Re: Die Faszination des Phoenix Pölpot 07.03.2021 16:01 (0)
- Re: Die Faszination des Phoenix Wehner 07.03.2021 15:59 (0)
- Sternmotoren mit Diesel Werner 07.03.2021 00:38 (18)
- Re: Sternmotoren mit Diesel..."offene" ESD+230g/kWh @Dauerpower ray 11.03.2021 14:10 (17)
- Danke für den link Werner 14.03.2021 14:09 (2)
- Bilder....kunscht! ray 17.03.2021 12:23 (1)
- je nachdem ~145-175-190 g/kWh...hmm.. ray 17.03.2021 13:25 (0)
- schon spannend Henzo 12.03.2021 21:16 (13)
- Re: schon spannend ray 17.03.2021 12:00 (12)
- die deutlich schnellere=heißere Drucksteigerung durch Gegenkolben Joachim S 17.03.2021 12:15 (11)
- Re: die deutlich schnellere=heißere Drucksteigerung durch Gegenkolben Uli S. 17.03.2021 12:35 (10)
- Re: die deutlich schnellere=heißere Drucksteigerung durch Gegenkolben Joachim S 17.03.2021 12:47 (9)
- Re: die deutlich schnellere=heißere Drucksteigerung durch Gegenkolben Uli S. 17.03.2021 13:10 (7)
- ..abgesehen von der "heißeren" Bauform mit weniger Verlusten ray 17.03.2021 13:55 (5)
- Re: ..abgesehen von der "heißeren" Bauform mit weniger Verlusten Joachim S 17.03.2021 14:07 (4)
- ..du änderst die Rahmenbedingungen :) ray 17.03.2021 15:04 (3)
- Ja ne... Joachim S 17.03.2021 15:10 (2)
- Gegenkolbenmotoren Hanomedes 19.03.2021 11:14 (0)
- Re: Ja ne..d'accord---und so herrlich laufruhig ray 17.03.2021 15:34 (0)
- Dann bin ich beruhigt... Intuitiv dachte ich das auch erst... Joachim S 17.03.2021 13:40 (0)
- Re: die deutlich schnellere=heißere Drucksteigerung durch Gegenkolben ray 17.03.2021 13:07 (0)