Re: Wie steht es um Algenöl


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von ExT3 Pöler am 16. Mai 2026 16:34:45:

Als Antwort auf: Re: Wie steht es um Algenöl geschrieben von Joachim S am 16. Mai 2026 16:20:49:

Danke für deine Hilfe, habs auch schon über Google gefunden. Auch das 'Dieselumbau'- Pomphlet, das ich noch im Gedächtnis hatte.


Ich erinnere mich an die Gespräche auf der EXPO 2000, da wurde das Algending als DIE Lösung aller Energieprobleme gefeiert.
Hat anscheinend nicht so geklappt...

Wenn mir jetzt noch mein alter Nickname einfallen würde, könnte ich mal nachlesen was ICH hier damals alles so von mir gegeben habe... 32

Viele Grüße
Andreas

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]