Re: Wie steht es um Algenöl
Geschrieben von ExT3 Pöler am 16. Mai 2026 16:34:45:
Als Antwort auf: Re: Wie steht es um Algenöl geschrieben von Joachim S am 16. Mai 2026 16:20:49:
Danke für deine Hilfe, habs auch schon über Google gefunden. Auch das 'Dieselumbau'- Pomphlet, das ich noch im Gedächtnis hatte.
Ich erinnere mich an die Gespräche auf der EXPO 2000, da wurde das Algending als DIE Lösung aller Energieprobleme gefeiert.
Hat anscheinend nicht so geklappt...
Wenn mir jetzt noch mein alter Nickname einfallen würde, könnte ich mal nachlesen was ICH hier damals alles so von mir gegeben habe...
Viele Grüße
Andreas
- Re: Wie steht es um Algenöl Uli S. 17.05.2026 03:11 (15)
- Algenwachstum Werner 17.05.2026 17:17 (11)
- Bang Bum Bang... Joachim S 18.05.2026 09:10 (10)
- Stimmt genau ! Werner 18.05.2026 10:46 (9)
- Re: Stimmt genau ! laden 18.05.2026 12:59 (3)
- Kann man Algen nicht auch essen ? Werner 18.05.2026 18:05 (2)
- Re: Kann man Algen nicht auch essen ? laden 18.05.2026 23:11 (1)
- Cool ! (ohne Text) Werner 19.05.2026 10:59 (0)
- Investoren zu verarschen, scheint ein neuer Sporcht zu sein. huebi 18.05.2026 11:30 (1)
- 30 Milliarden ? Werner 18.05.2026 18:00 (0)
- Männerreligionen huebi 18.05.2026 11:00 (2)
- Du hast die Reifen vergessen, und das Grillzubehör ;-) (ohne Text) Johannes D 19.05.2026 07:53 (0)
- :))) (ohne Text) Werner 18.05.2026 17:49 (0)
- Re: Wie steht es um Algenöl ExT3 Pöler 17.05.2026 09:53 (2)
- Biesenbach? Uli S. 17.05.2026 23:44 (1)
- Re: Biesenbach? ExT3 Pöler 18.05.2026 15:21 (0)
- Re: Wie steht es um Algenöl Joachim S 16.05.2026 17:29 (2)
- Re: Wie steht es um Algenöl ExT3 Pöler 16.05.2026 18:16 (1)
- Re: Wie steht es um Algenöl Joachim S 16.05.2026 19:50 (0)