Re: Wie steht es um Algenöl


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Joachim S am 16. Mai 2026 16:20:49:

Als Antwort auf: Re: Wie steht es um Algenöl geschrieben von ExT3 Pöler am 16. Mai 2026 15:12:24:

Puh,

wann war das??? Offenbar vor 2010.

http://www.fmso.de/forum/messages/433287.htm

Hier war es schon "damals". Was Früheres hat mir die Suche mit Google

Algenöl site:fmso.de

jetzt auch nicht geliefert.

Da hatte der Jochen sich schon zurück gezogen. Nicht zuletzt wegen mir, der ich ihm unermüdlich vor Augen gehalten habe, dass das was er da propagiert, schlicht gegen Naturgesetze verstößt. Er hat halt bei den möglichen Erträgen schlicht nen Faktor 100 reingelogen.

Ich habe dafür durchaus Kritik erhalten, dass ich es ihm so schwer gemacht habe, die Leute zu verarschen ;-)

Gruss Jo

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]