Re: Lesenswerter Anwenderbericht über den BMW I3


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Friesenpöler am 10. April 2016 15:55:31:

Als Antwort auf: Re: Lesenswerter Anwenderbericht über den BMW I3 geschrieben von Gary am 10. April 2016 13:48:36:

Moin,

ich fahre jetzt auch nicht unbedingt jeden Tag hunderte Kilometer.
Aber dann kommt mal schnell nen Tausender am Tag drauf, dann muß ich wieder Hänger ziehen, dann mal 3 Personen mitnehmen, dann mal in den Urlaub....

Für 90% der Fahrten würde vermutlich nen E-Auto reichen.
Dumm nur, dass die 90% der Fahrten aber nur 20% der Gesamtkilometer entsprechen, ich also für die 80% der Kilometer (Langstrecke, Hänger, etc. ) nen anderes Auto bräuchte.

Dumm nur, dass man in Deutschland jedes Auto voll bezahlt, die Versicherungsprozente meist nur für ein Auto vernünftig runtergefahren hat.

Für mich im Moment die Quintessens:
Kein E-Auto, da deutliche Mehrkosten, da ich trotzdem ein Auto mit anderen Kriterien benötige.

Wechselkennzeichen würde ja geschickt totgeritten....

Ciao Claas

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]