Re: ot: 1.2 6v von VW mit 120'000 kaufbar? Oder Honda oder Toyota?


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Hanomedes am 17. September 2018 15:36:24:

Als Antwort auf: Re: ot: 1.2 6v von VW mit 120'000 kaufbar? Oder Honda oder Toyota? geschrieben von Friesenpöler am 17. September 2018 14:57:27:

Hi,

das der hält glaub ich ja, aber viel daran machen kannste nicht, die Hauptlager dürfen nicht gelöst werden, d.h. neue Pleuellager, neue Kolben/Kolbenringe etc. scheidet alles aus. Dafür ist der m.W. noch nicht von den Kettenproblmenen betroffen, aber da liege ich vielleicht auch falsch.

Das richtige Auto zum Fahren bis er nicht mehr will und anschließend wegschmeißen (ist jetzt gar nicht mal so nagativ gemeint)

Gruß
Dominik

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]