Re: Es soll ja nicht verboten werden


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Gary am 18. Juni 2022 10:34:57:

Als Antwort auf: Es soll ja nicht verboten werden geschrieben von Werner am 18. Juni 2022 02:13:12:

Man kann ja auch beim Sex aufpassen, zählt aber nicht zu den zuverlässigen Verhütungsmethoden.

Aber sie zeigt wie manche glauben das sie nur gut aufpassen müssten.

Dein "teures" ABS/ESP kann jedes Rad einzeln bremsen, du kannst aufpassen.
Ich bin im Außendienst und will/soll auch irgendwann ankommen, kann auch nicht immer warten bis die Straße geräumt und gepudert ist. Aber dank Allrad komm ich auch bergauf gut an den Aufpassern vorbei.
Es stellt sich auch nicht die Frage wie oft etwas vorkommt, es kommt vor, das reicht.

Teuer ist die Abgasnachbehandlung, das hat uns der Dieselskandal gezeigt. Nicht mal da möchte ich verzichten.

Deine Realität ist weit von meiner entfernt, von hier aus könnte man meinen du bist mal stehen geblieben :-)

Das was du willst ist alles recht schön - abseits von öffentlichen Straßen.

Gruß Gary

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]