Ja leider


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Werner am 09. Januar 2023 01:13:52:

Als Antwort auf: Fahren tun die sich schon schön... geschrieben von Joachim S am 08. Januar 2023 19:30:28:

iss so ne Unart, die richtig heißen Autos nur noch mit DKG anzubieten. Und zusätzlich haben die dann auch noch unnötig viele Gänge - weil die Kundschaft halt drauf abfährt. Bei den richtig spitzen Motorcharakteristiken von früheren Rennautos war es sicherlich so, dass man mal gerne einen Gang mehr gehabt hätte. Aber wenn heute so lese, wie mit 9 (!) Gängen geworben wird und dabei ein Turbo aber den Drehmomentverlauf glättet bis zur totalen Langweiligkeit . . . . also dann habe ich echt keine Lust mehr drauf.

Gruß

Werner

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]