Fahren tun die sich schon schön...


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Joachim S am 08. Januar 2023 19:30:28:

Als Antwort auf: Bei heutigen Automatiken sehe ich keinen Grund, diese zu verschmäen. geschrieben von waldi am 08. Januar 2023 18:48:51:

Hi Zusammen,

meine Eltern haben nen etwas älteren Polo, mit DKG. Der lässt eigentlich wenig Wünsche offen, und der energiefressende Wandler ist da auch Geschichte.

Reparaturen gabs auch noch nicht. Kleiner Benziner ohne übertriebene Motorleistung, da hält das wohl dann auch.

Selbst Sportwagen kriegt man ja heute kaum noch handgeschaltet. Und da fehlt was...

Wie soll man da mit Runterschalten und nem kleinen Kupplungsschnalzer am Kurveneingang den Drift einleiten?

Gruss Jo


Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]