Hast Du auch eine Frau Doktor im Haus ?


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Werner am 11. März 2024 17:32:27:

Als Antwort auf: Oja..Herr nimm mir alles- nur nicht meine Ausreden geschrieben von ray am 11. März 2024 14:29:26:

oder wie konnten bei Dir pathologische Züge diagnostiziert werden ?

Nächste Frage: Du hast eine 40 Jahre alte Maschine ? Supergeil, da wir uns nicht persönlich kennen (bisher), wasnfüreine?

Mein Zuvildienst ist übrigens erst 36/37 Jahre her, aber ich bin immer noch davon überzeugt. Mein Sohn, der ja keinen Dienst mehr machen mußte, bewirbt sich jetzt bei einer Rüstungsfirma, bzw. bei einem Zulieferer für eine Rüstungsfirma.

Ich kann nicht sage, dass ich das gut finde. Andererseit heißt Toleranz predigen auch sowas zu akzeptieren.

Gruß

Werner

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]