OT: Welche Motorradbatterie? Vorzugsweise in Gel.


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von waldi am 26. März 2015 11:22:15:

Moin Männer,

letzten Juni habe ich für meines Sohnes LS650 'ne Gelbatterie gekauft, um endlich dieses Überwintergeeiere loszuwerden.
Solange der Bursche gefahren ist, war's ja gut.
Dann hat die Mühle über Winter gestanden, ein oder zweimal habe ich sie ans Ladegerät gehängt, und jetzt ist sie im Eimer. Anruf beim Händler. Nix zu machen. Halbes Jahr Garantie/Gewährleistung, und danach Pech für die Kuh Elsa.
Das Blöde, 'ne YB14AL2 ist nicht so häufug verbaut. Da ist die Auswahl geringer, als bei anderen. Und was viel schlimmer ist, ich habe keinerlei Idee, welche überhaupt was taugen.
Habt Ihr Tipps für mich?
60 € nach 'nem halben Jahr in den Wind schreiben zu dürfen ist halt schon bitter.

Viele Grüße

Waldi

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]