Unsinn


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Hanomedes am 26. Mai 2016 10:54:18:

Als Antwort auf: Jepp! geschrieben von Stephan H am 25. Mai 2016 23:35:56:

Hallo Stefan

in die Speicherung von elektrischer Energie wurde und wird viel mehr Geld investiert als jemals für Forschungen zur Kernenergie ausgegeben wurde. Elektrishe Energiespeicher sind ein unglaublicher riesiger Markt (Handy, Smartphone, U-Boote, Autos, Drohnen und vieles mehr), dort stecken riesige Konzerne mehr Geld in Forschung als es Staaten jemals leisten könnten.

Du solltest Deine Staatsgläubigkeit vielleicht etwas zurückfahren, abgesehen davon kanst Du davon ausgehen dass hierfür durchaus erheblich Mittel auch von den Staaten investiert werden (siehe die zahlreichen Förderprogramme für E-Autos zum Beispiel)und auch für militärische Anwendungen fließen sicherlich reichlich Mittel..

Wen es keine Quantensprünge in der Entwicklung hierbei gibt, dann liegt es daran dass shon ein hohes Niveau erreicht wurde.

Gruß
Dominik

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]