Re: Herdenimmunität, der Drops ist gelutscht!


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Joachim S am 04. Februar 2021 13:07:42:

Als Antwort auf: Herdenimmunität, der Drops ist gelutscht! geschrieben von EaW am 04. Februar 2021 12:43:27:

Hi Willi,

ja. Und die Gemeinheit: Die Wahrscheinlichkeit für Mutationen nimmt zu, je weiter die Verbreiterung ist.

Die Pandemie wird trotzdem ausschleichen. Wir werden sie irgendwann als harmlose Grippe wahrnehmen, weil jeder sie sich schon im Kindergarten gefangen hat und gut damit klar kommt. Oder geimpft ist, und schwere Verläufe eher ausbleiben.

Die hier hats mal wieder sehr schön erklärt:

https://youtu.be/pGJEVXvOcRY

Wie immer, für ihren Stil bin ich zu alt. Trotzdem mittlerweile einer meiner Lieblingskanäle.

Gruss Jo

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]