Herdenimmunität, der Drops ist gelutscht!


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von EaW am 04. Februar 2021 12:43:27:

https://www.focus.de/gesundheit/news/virologe-klaert-auf-von-herdenimmunitaet-zu-hotspot-das-raetsel-um-das-corona-drama-in-manaus_id_12936870.html

Also nichts tun, Däumchen drehen, nicht Impfen gehen, an Echsenregierungen glauben - hat sich ganz offensichtlich erledigt.

Das "Ding" haben wir gewiss länger an der Backe!

EaW

p.s. ich hatte mich eigentlich darüber gewundert warum BIONTECH sich diese Fabrik (in Marburg?) kauft, diese für teuer Geld umrüstet nur um dort Impfstoffe herzustellen, die ja nach ein paar Monaten nicht mehr notwendig sind - wie ich dachte!
Die zwei Deutschtürken scheinen aber zu ahnen, dass uns der Virus in irgendwelchen unvorhersehbaren Variationen die kommenden Jahrzehnte offensichtlich erhalten bleibt!!
Das wäre keine so prickelnde Nachricht gruebel

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]