Re: Eher bedenklich, wenn man nie wechseln muss


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von ZOSCHMA am 21. Januar 2015 13:35:32:

Als Antwort auf: Re: Eher bedenklich, wenn man nie wechseln muss geschrieben von Der Große 945 am 17. Januar 2015 12:09:14:

Hi

fahre erst mal einen WDK962/12 dann kannst du vergleichen! Du hast zu deinem Filter nicht mal ein Datenblatt gesehen.
Im E28 fahre ich auch einen WDK719 mit 85% und zwar für 20.000 ohne Probleme und mit dem gleichen Stoff. Und das ohne BF als Vorfilter.
Und zum Rest, ich werd sicherlich nichts dergleichen machen, die Erfahrung jetzt zeigt das mehr als deutlich das die hoch angepriesenen Baldwin von Konrad einfach nur Bullshit sind!

Selbst im Passat 3B AFN ist es so das der Baldwin BF988 (50%) ewig hält aber der WDK725 (67%) der danach kommt viel ehr dicht geht. So dann erklärt mir mal das??
Baldwin von Konrad ist die größte Sauerrei (Meine freie Meinung) die je gelaufen ist. PumpeDüse und CR Filter ja ja ja. Und dann entschuldigen? Da lach ich nur. Er sollte sich öffentlich bei Allen entschuldigen die auf Vertrauensbasis gekauft aber über den Tisch gezogen wurden!

Schraubt Euch den Mist ruhig weiter rein und kauft dann noch fleißig bei Henzo usw neue Düsen. Bei Beratungsresistens hilft eh nichts mehr.

So und der Rest geht an mir vorbei. Ich habe das Thema längst abgeschlossen. Und ich weiß wer Mist gebaut hat. Ich sicherlich nicht.


A

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]