Verwirrung...


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Joachim S am 27. Februar 2019 16:39:22:

Als Antwort auf: Re: Ist nicht das Gleiche.... geschrieben von Joachim S am 26. Februar 2019 21:37:23:

Eigentlich sollte mein Beitrag mit "ist nicht das Gleiche" unter den vom Wehner.

Ich vermute du (Wehner) meinst so Abscheider, die vom Motoröl selbst angetrieben werden, dann aber drehende Teile besitzen...

Sowas wird prinzipiell schon auch mit Pöl funzen. Nicht jedoch solche Geräte, wo in einem feststehenden Gehäuse nur ein Wirbel erzeugt wird.

Das ist höchstens was zum Wasser aus Diesel abzuscheiden. Aber nicht für feine Festkörper aus Pöl.

Gruss Jo

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]