Re: Verwirrung...


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Wehner am 27. Februar 2019 19:26:43:

Als Antwort auf: Verwirrung... geschrieben von Joachim S am 27. Februar 2019 16:39:22:

Ich vermute du (Wehner) meinst so Abscheider, die vom Motoröl selbst angetrieben werden, dann aber drehende Teile besitzen…

Nein Jo, meine ich nicht,
Ich meine solche Teile, welche von einer autarken Pumpe angetrieben werden und hier gebe ich Dir recht, drehende Teile besitzen.
Auch gebe ich Dir recht, das deckt sich nicht genau mit der ursprünglichen Anfrage.
Aber und das erscheint mir doch wichtig, das ist das Zweitbeste und sehr erschwinglich her zu stellen. Das Beste aber ist eine Zentrifuge welche ja gerade aus Oesterreich angeboten wurde. Die würde ich kaufen, wenn ich sie denn bräuchte.
Gruß
Wehner
PS : erleuchte mich bitte , was sind denn feine Festkörper aus Pöl.

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]