Ich meine den Gastwirt...


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von rainerZ am 29. Oktober 2020 14:13:36:

Als Antwort auf: Doch... geschrieben von Joachim S am 29. Oktober 2020 13:29:32:

Hi Jo,

daß ich einer bin, is klar.

Das sagt aber nix über den Wahrheitsgehalt der VT aus.
Oder willst du ernsthaft behaupten, daß es keine Verschwörungen gibt?
Jede Mafia ist der Beweis!

(also ich bin der Theoretiker, nicht die Mafia!)

Hier nochn Artikel aus dem verschörungstheoretischen Ärzteblatt über die Coronafallsterblichkeit:


https://www.youtube.com/watch?v=jOyOpYckN5w&feature=youtu.be

Übrigens:
da hat ne Klinik, glaub in Bayern wars, 60 Test an ein NVZ Lab. in Augsburg geschickt, und hat 58 positive Befunde zurückgekriegt. Nachdem sie etwas verwundert nachgefragt haben, hat das L. bestätigt, daß sie aus Ermangelung der passenden Prüfmittel andere genommen haben, die nicht so ganz kompatibel waren. Ergebnis alles falsch positiv!

Einzelfall? Ernsthaft?

Wie lange wollen wir die Nummer denn so weiter machen, bis der letzte Mittelständler den Löffel abgibt?
wie hoch sind die Wiederholungszyklen? Ab 45 CT ist fast alles positiv!
Es wird nicht mitgeteilt, wie hoch die CT - Zahl ist.
Das RKI meldet nur die Zahlen, aber nicht, wie es dazu kommt.

Wer testet die Teste?

Du weißt ja, wer viel mißt, mißt Mist!

Es gibt positive Testergebnisse, es gibt Infektionen, es gibt leicht, mittel und schwere symtomatische Verläufe, und Tote

Das ist nicht dasselbe alles.

Der größte Blödsinn, der aber ständig gemacht wird, ist, positive Testergebnisse als Infektionen zu bezeichnen.

Leute, tretet doch endlich Eure Fernseher in die Tonne.
Mit Wahrheit hat das doch Alles nix mehr zu tun.

Das die positive Ergebn. hochgehen ist doch klar, wenn ich 5 mal soviel teste, als im Frühjahr.

Aber es gibt doch kaum noch mit oder an Tote.

Dafür aber immer mehr "Kollateraltote"

Vor allem in Entwicklungsländern sterben massenweise Leute, meist Tagelöhner, die nix zu essen haben, wenn sie nichts arbeiten können, nicht bloß die Suizidraten und die Toten durch verschobene Operationen usw. usw.


Gruß, Rainer



Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]