der Astra-Zeneca ist heute vom Markt genommen


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von EaW am 15. März 2021 22:08:34:

Als Antwort auf: Morgens geimpft, abends 40° Fieber geschrieben von Werner am 15. März 2021 21:36:43:

meine Liselotte hat eine Dosis bekommen.
War alles soweit ok, keine Nebenwirkungen.
Jetzt ist sie gekniffen da die Zweitimpfungen mit Astra ja auch ausgesetzt sind.
Schaun wir mal.

Unser Herztransplantierter ist immun durch zwei Biontech - alles ok.
Sein Immunsystem - obwohl gedeckelt - hatte schon nach der ersten Dosis Antikörper gebildet. Dieser RNA-Stoff ist wirklich Klasse - ich freu mich für meinen Jungen.
Er nimmt freiwillig an einer Studie teil (ca. 50 Herzpatienten) und ich halte Euch auf der Höhe wenn ich was Näheres weis.

Ich bin jetzt der einzige Blöd hier, der noch auf dem Kamm lutscht.

.. auf der anderen Seite hört man vom "Stolz der Briten" (Astra-Zeneca), dass der eine Art Schlaganfall bzw. Gehirnblutungen sprich Gerinsel, Verklumpungen verursachen soll, kann, tut, macht.
Schlaganfall liegt "in der Familie" von Vatters Seite - Mist.
Ewig warten macht aber auch keinen Spass.

Was unsere Politik seit einem Jahr abliefert ist meiner nicht würdig - alleine kann ich eh nichts ändern, eine Partei müsste erst gegründet werden, mit den aktuellen Schwachköppen aller Parteibücher möchte ich nicht abgemalt sein.
Die HGPD gründen Hochgradigen Partei Deutschland.
Die SOM ist noch nicht weiter (Steueroase Murmansk)
aber die polnische Sp.z.o.o tutet wieder, hasi hasi


Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]