Jeder bekommt was er verdient hat?


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Espace17 am 07. Januar 2022 11:23:25:

Als Antwort auf: die Lottozahlen für kommende Woche - bald hier geschrieben von EaW am 06. Januar 2022 23:57:15:

Hallo


Fast alle Atomkraftwerke vom Netz, na logisch phöse phöse Atomkraft, in DE bauen wir jetzt auch eine Glaskuppel, die uns vor der Stahlung schützt, wenn 10km von der Grenze ein AKW hopps geht.


https://www.bmu.de/media/atomkraftwerke-in-deutschland-abschaltung-der-noch-betriebenen-reaktoren-gemaess-atomgesetz-atg
Da waren es nur noch Drei.......

Wie blöd muss man sein, die Technik aus der Hand zu geben, als SELBER die Technik (hoffe doch) BESSER kontrolieren zu können als in anderen Ländern!


Nord Stream 2............sie müssen erst den Nippel durch die Lasche ziehen ?

Grünen-Chefin Baerbock ist gegen die Inbetriebnahme von Nord Stream 2 - und verweist auf EU-Recht, wonach der Gaslieferant nicht auch die Pipeline betreiben darf.


DE gibt massig Geld (nicht erst seit Genscher der mit dem Geldkoffer) ins Ausland, aber für Straßenerhaltung oder Reduzierung der Energiepreis wie in andern Ländern wird was gemacht?

Deutschlande..........ja das ist halt mal so können nichts tun......

Kasachstan ist da Anders

Also bitte zahlen und den Mund halten, als braver Deutscher aetsch


Gruß Rudi

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]