Ich dachte schon, Du meinst einen Chauffeur


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Werner am 12. Februar 2022 00:47:54:

Als Antwort auf: Und das Personal nicht zu vergessen... geschrieben von Joachim S am 11. Februar 2022 13:04:52:

aber fahren würdest du doch lieber selber, gell ?

Also wenn ich so ein Ding sehe, denke ich: Geil! Will mal fahn damit , will mal den Auspufftönen lauschen, das Händling testen, die Bremsen vielleicht lieber nicht, aber die Gasannahme . . . . und dann nach ein oder zwei Stunden das Dingen wieder hinstellen und "Danke" sagen. Danke, lieber Besitzer, dass Du ihn wieder auftankst. Ich hab nur grad nicht gewußt, wo der Tankeinfüllstutzen ist, sonst hätt ichs bestimmt noch gemacht. [zwinker]

Kaputt machen würde ich ihn schon nicht, sach ich mal. Aber leer machen evtl. schon.

Aber haben woll ? Neeee, lieber nich, solch ein Abenteuerfahrzeug kann im Alltag auch schnell lästig werden.

Gruß

Werner

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]