Re: Wie steht es um Algenöl


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Joachim S am 16. Mai 2026 14:57:35:

Als Antwort auf: Re: Wie steht es um Algenöl geschrieben von ExT3 Pöler am 16. Mai 2026 14:38:07:

Moin Andreas,

ja, ein Jahresvorrat an Sprit passt da in ein paar IBC, und explodiert nicht.

Flüssige Kraftstoffe sind schon unerreicht einfach in der Handhabung. Die werden m.E. auch noch "ewig" ihre Nische finden.

Wenn du den Jochen meinst, der uns hier vor ein paar Jahren auf Schwung gebracht hast, das war seltsam.

Letztlich hat er sich wohl selbst was vorgemacht, anders kann ich mir seinen Auftritt schwer erklären. Oder es war einfach "gackern, bevor das Ei gelegt wurde".

Gruss Jo

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]