Re: Wie steht es um Algenöl
Geschrieben von Joachim S am 16. Mai 2026 14:57:35:
Als Antwort auf: Re: Wie steht es um Algenöl geschrieben von ExT3 Pöler am 16. Mai 2026 14:38:07:
Moin Andreas,
ja, ein Jahresvorrat an Sprit passt da in ein paar IBC, und explodiert nicht.
Flüssige Kraftstoffe sind schon unerreicht einfach in der Handhabung. Die werden m.E. auch noch "ewig" ihre Nische finden.
Wenn du den Jochen meinst, der uns hier vor ein paar Jahren auf Schwung gebracht hast, das war seltsam.
Letztlich hat er sich wohl selbst was vorgemacht, anders kann ich mir seinen Auftritt schwer erklären. Oder es war einfach "gackern, bevor das Ei gelegt wurde".
Gruss Jo
- Re: Wie steht es um Algenöl ExT3 Pöler 16.05.2026 15:12 (22)
- Re: Wie steht es um Algenöl Joachim S 16.05.2026 16:20 (21)
- unermüdlich vor Augen gehalten Werner 17.05.2026 01:50 (0)
- Re: Wie steht es um Algenöl ExT3 Pöler 16.05.2026 16:34 (19)
- Re: Wie steht es um Algenöl Uli S. 17.05.2026 03:11 (15)
- Algenwachstum Werner 17.05.2026 17:17 (11)
- Bang Bum Bang... Joachim S 18.05.2026 09:10 (10)
- Stimmt genau ! Werner 18.05.2026 10:46 (9)
- Re: Stimmt genau ! laden 18.05.2026 12:59 (3)
- Kann man Algen nicht auch essen ? Werner 18.05.2026 18:05 (2)
- Re: Kann man Algen nicht auch essen ? laden 18.05.2026 23:11 (1)
- Cool ! (ohne Text) Werner 19.05.2026 10:59 (0)
- Investoren zu verarschen, scheint ein neuer Sporcht zu sein. huebi 18.05.2026 11:30 (1)
- 30 Milliarden ? Werner 18.05.2026 18:00 (0)
- Männerreligionen huebi 18.05.2026 11:00 (2)
- Du hast die Reifen vergessen, und das Grillzubehör ;-) (ohne Text) Johannes D 19.05.2026 07:53 (0)
- :))) (ohne Text) Werner 18.05.2026 17:49 (0)
- Re: Wie steht es um Algenöl ExT3 Pöler 17.05.2026 09:53 (2)
- Biesenbach? Uli S. 17.05.2026 23:44 (1)
- Re: Biesenbach? ExT3 Pöler 18.05.2026 15:21 (0)
- Re: Wie steht es um Algenöl Joachim S 16.05.2026 17:29 (2)
- Re: Wie steht es um Algenöl ExT3 Pöler 16.05.2026 18:16 (1)
- Re: Wie steht es um Algenöl Joachim S 16.05.2026 19:50 (0)