Re: Wie steht es um Algenöl


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von ExT3 Pöler am 16. Mai 2026 14:38:07:

Als Antwort auf: Re: Wie steht es um Algenöl geschrieben von Joachim S am 16. Mai 2026 11:23:36:

Geschrieben von Joachim S am 16. Mai 2026 11:23:36:


"Strom aus Solar und Wind ist das Maß der Dinge."


Moin Jo,

da bin ich bei dir, allein die Speicherung macht mir Sorgen. Öl hingegen kann man ja super lagern.

Es gab mal Posts hier zum Thema Algen, da war auch jemand der damit tatsächlich gefahren ist.
Ich erinnere Bilder von irgendwelchen Blechwannen auf Holzfeuer, mit denen die Lipide von den Algen gekocht wurden...ist alles ewig her.

Gruß
Andreas

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]